Begeisterung sichtbar machen.

Die Kennzeichen einer guten und erfolgreichen Vermarktungsstrategie lassen sich recht einfach und schnell zusammenfassen: die Absatzzahlen des jeweiligen Produktes oder Unternehmens sollen eine angemessene Höhe erreichen, das Produkt oder Unternehmen soll bekannt und zum Gesprächsthema werden und der Kosten- sowie der Zeitaufwand sollen möglichst überschaubar ausfallen.

Klingt einfach in der Theorie, jedoch in der Praxis mit einem nicht ganz unerheblichen Aufwand umzusetzen. Es gilt die richtigen Vertriebskanäle zu ermitteln, rechtliche Bestimmungen einzuhalten und vor allem ein Netzwerk aufzubauen, von dem jeder Beteiligte profitiert. In der heutigen Zeit geht eine perfekt abgestimmte Vermarktungsstrategie weit über die eigenen Unternehmensbereiche hinaus. Man nutzt vermehrt strategische Allianzen und/oder das Sponsoring, um größtmögliche wechselseitige Synergieeffekte zu erzielen und die festgelegten Strategieziele noch erfolgreicher umzusetzen.

animedia24 berät Sie über aktuelle Trends und Möglichkeiten im Pool aller Mitbewerber besonders aufzufallen und begleitet Sie in allen Phasen der Vermarktung von der Entwicklung bis zur Erfolgskontrolle.

Xing   LinkedIn   Flickr  
(C) 2002-2017 animedia24 | Viktoria Fazikas | Alle Rechte vorbehalten.